Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Wakanda

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese schwarze Schönheit ist unsere Katzenmama Wakanda. Sie wurde zusammen mit ihren 6 Kitten eingesammelt, da der Ort, an dem sie sich angesiedelt hatte, nicht wirklich sicher war.

Wakanda ist noch etwas vorsichtig und zurückhaltend bei den Zweibeinern. Es wird aber von Tag zu Tag besser und man kann sie auch schon streicheln, wenn man ihr Futter gibt.

Wakanda hat ihre Kitten liebevoll aufgezogen und da ihre Kitten jetzt groß genug sind, darf sich die tolle Mama auch auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen. Es hat sich inzwischen gezeigt, dass Wakanda gerne mit ihrer Tochter Amira in ein neues Zuhause umziehen würde.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!