Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Unsere Partner & Unterstützer

Ohne unsere Partner und Unterstützer wäre vieles gar nicht möglich. Sie helfen uns intensiv in den unterschiedlichsten Bereichen. Ob finanziell, durch besondere Fähigkeiten – was meint ihr, wo diese coole Website herkommt – Zeit oder Werbung. Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe und möchten, dass auch ihr gesehen werdet!

DANKE!

Fensterkatzen-Profilbild-Maria-Grahmann
Mentorin für Katzenanfänger

Maria & die Fensterkatzen

Adoptantin des Canarigato Luke und kreativer Kopf hinter unserer Website, Flyern und Co.

Maria ist nicht nur Mentorin für Katzenanfänger, sie ist auch selbstständige Grafik- & Webdesignerin. Unsere tolle Website verdanken wir nur ihr! Wenn ihr auf der Suche nach Tipps und Tricks für Katzenanfänger, DIY-Projekten oder Infos zu Katzenfutter, Tierschutz und Co. seid, dann schaut mal auf Marias Website vorbei!

Tattoostudio

Bavariastich

Eva hat eine wahnsinnig tolle Tattooaktion ins Leben gerufen und eine Menge Spenden für uns gesammelt.

Eva von Bavariastich ist vielfache Tierschutzkatzenmama und Tattookünstlerin mit einem großen Herz für Tierschutz. Sie gestaltet Tag für Tag die schönsten Tattoos. Und wir sprechen da aus Erfahrung. 😉 Hast du auch Lust, dich verschönern zu lassen? Dann mach gleich einen Termin bei Eva aus!

Tierschutzverein

Tatzenliebe e.V.

Unser Partnerverein Tatzenliebe e.V. unterstützt uns als liebevolle Pflegestelle in Mainz.

Der 2020 gegründete Tierschutzverein ist vor allem lokal im Katzentierschutz aktiv, nimmt aber, wenn ein Plätzchen frei ist, auch Canarigatos zur Pflege auf. Die Canarigatos genießen dort einen wundervollen Rundumservice bis sie in ihr Fürimmerzuhause umziehen. Wenn du auch den Tatzenliebe e.V. unterstützen möchtest, dann schau gerne auf ihrem Instragram Account vorbei, da gibt’s alle Infos.

Katzennahrung

Elmely

Regina und ihre zwei felligen Gehilfen Elmo und Emmely verteilen fleißig unsere Flyer in ihren Katzenfutterpaketen.

Elmely ist ein kleines Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat artgerechte Katzenernährung mit Nachhaltigkeit und Ethik zu vereinen. Das Purridge ist ein dehydriertes Katzenfutter auf Basis von Insektenprotein, das erst bei dir Zuhause mit Wasser angerührt und so zu einem vollwertigen Nassfutter wird.

Katzenzubehör

Kira Gates

Kira Gates unterstützt uns tatkräftig mit dem Verteilen unser Flyer in ihren Paketen.

Mensch und Katze mit artgerechten, hochwertigen und natürlichen Produkten glücklich zu machen hat sich Kira Gates zum Ziel gemacht. Neben dem Katzengarten, Katzenmöbel und Spielzeug bieten sie auch etwas zur Erinnerung an eure liebsten Vierbeiner an.

Online-Shop Tiernahrung

GranataPet

GranataPet unterstützt unsere Katzen auf deutschen Pflegestellen mit hochwertigem Katzenfutter.

GranataPet steht für artgerechtes, gesundes, ausgewogenes und hochwertiges Futter für Katzen und Hunde. Alle Produkte sind ohne Getreide, ohne künstliche Konservierungsmittel, ohne Zuckerzusatz, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe und ohne Gentechnik. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Allgäu und produziert sein Futter ausschließlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier werden hohe Qualitätsstandards eingehalten. Zudem wird bei dem Unternehmen Tierschutz, Nachhaltigkeit und Aufklärungsarbeit groß geschrieben.

Hand gemachte Produkte für Katz & Mensch

Die Pfötchenschneiderei

Das Katzenduo Mila & Luna unterstützt uns gemeinsam mit ihrer Angestellten und Katzenmama Nicola. Sie legen in all ihre Pakete unsere Flyer und spenden regelmäßig einen Teil des Erlöses ihrer Nähaufträge an uns.

In der Pfötchenschneiderei werden in liebevoller Handarbeit allerlei Schätze für Katz und Mensch genäht. Dort gibt es Sternenkissen, Catnipspielzeuge, Kuschelbettchen, Leseknochen, Utensilos, Nackenkätzchen, Bandanas und noch vieles mehr. Hierbei habt ihr die Auswahl an ganz vielen tollen Stoffen.

Du möchtest ebenfalls gerne Partner oder Unterstützer werden?

Dann melde dich einfach bei uns und wir sprechen mal ganz unverbindlich darüber!