Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Sophie

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Sophie ist uns bei einer unserer Kastrationsaktionen aufgefallen. Bei ihrer Kastration wurde nämlich festgestellt, dass sich auf einem Eierstock gutartige Geschwüre befanden. Die Eierstöcke wurden komplett entfernt, aber natürlich konnten wir Sophie nach so einer OP nicht wieder auf die Straße entlassen und sie konnte sich ein Pflegeplätzchen ergattern.

Inzwischen ist Sophie wieder fit und genießt das Leben auf der Pflegestelle sehr. Aber natürlich würden wir uns für sie wünschen, dass sie jetzt bald in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen darf.

Leider wurde inzwischen festgestellt, dass Sophie FIV+ ist. Bisher geht es ihr aber sehr gut und sie kann auch mit der Krankheit ein schönes langes Leben haben.

Sophie ist sehr menschenbezogen und verschmust, mit allen anderen Katzen ist sie sehr sozial.

Es wäre schön, wenn Sophie trotz ihrer Krankheit bald ein schönes Zuhause finden würde.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!