Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Ginny

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Mama Ginny kennen wir schon länger, sie hatte schon einmal Kitten, die dann zu uns kamen und Canarigatos wurden. Leider hat sie sich damals nicht fangen lassen, so dass wir sie nicht kastrieren konnten und sie jetzt wieder 6 Kitten zur Welt gebracht hat.

Dieses Mal hatten wir aber Glück und konnten sie mitsamt ihrer Rasselbande erwischen und auf unserer Pflegestelle bringen.

Wir hatten zunächst Bedenken, dass sie sich schwer damit tut, eingesperrt zu sein, aber Ginny hat uns alle überrascht und scheint gar nicht so abgeneigt den Menschen gegenüber zu sein.

Sie ist schon recht zugänglich und scheint froh zu sein, dass sie jetzt zusammen mit ihren Kleinen in Sicherheit ist.

Sobald alle ihre Kitten ausgezogen sind, suchen wir auch für Mama Ginny ein schönes Zuhause. Sicherlich wird sie noch etwas brauchen, bis sie komplett Vertrauen zum Menschen gefasst hat, aber wir sind guter Dinge, dass dies relativ schnell geschehen wird.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!