Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Ginny

Pate gesucht / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Mama Ginny kennen wir schon länger, sie hatte schon einmal Kitten, die dann zu uns kamen und Canarigatos wurden. Leider hat sie sich damals nicht fangen lassen, so dass wir sie nicht kastrieren konnten und sie jetzt wieder 6 Kitten zur Welt gebracht hat.

Dieses Mal hatten wir aber Glück und konnten sie mitsamt ihrer Rasselbande erwischen und auf unserer Pflegestelle bringen.

Wir hatten zunächst Bedenken, dass sie sich schwer damit tut, eingesperrt zu sein, aber Ginny hat uns alle überrascht und scheint gar nicht so abgeneigt den Menschen gegenüber zu sein.

Allerdings ist sie noch keine Schmusekatze und noch etwas zurückhaltend den Menschen gegenüber. Dies kann sich im neuen Zuhause aber schnell ändern, wenn man sich mit ihr beschäftigt und ihr Zeit gibt.

Ginny zeigt sich sehr sozial mit den anderen Katzen auf der Finca. Sie sollte also nicht als Einzelkatze leben. Gerne kann sie eine Freundin mitbringen oder sie kann auch zu bereits vorhandenen Katzen dazu ziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!