Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Arabella und ihre Kitten Lilly und Nico

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die weiße Schönheit Arabella wurde zusammen mit ihren Kitten in einem Karton gefunden. Vermutlich wurden sie ausgesetzt. Eins der Kitten hat es nicht geschafft und war bereits tot.

Zum Glück konnten sowohl die Mama als auch die restlichen vier Kitten in Sicherheit gebracht werden. Zwei ihrer Kitten durften auch schon in ihr eigenes Zuhause umziehen, aber Lilly, Monty und Arabella sind noch auf der Suche.

Lilly ist das grau-weiße Tigermädel und Monty der weiße Bube, der genau wie seine Mama aussieht.

Arabella ist den Menschen noch skeptisch gegenüber, aber wer will ihr das schon verdenken. Sie hat aber inzwischen schon Vertrauen zu ihrer Pflegemama gefasst und schon erste Schmuseeinheiten mit ihr genossen. Allerdings zeigt sich auch ganz deutlich, wenn sie genug davon hat und haut dann auch schon mal mit ihrer Pfote. Wir sind uns aber sicher, dass sich dies noch bessern wird mit der Zeit.

Sie ist eine Löwenmutter und kümmert sich ganz wunderbar um ihre Kinder. Sobald die Kitten alt genug sind, dürfen auch sie in ihr neues Zuhause starten. Sie sollen jeweils im Zweierpack ausziehen. Auch für die Mama suchen wir ein Zuhause, wenn ihre Kinder gut vermittelt sind.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!