Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kitten Amira, Taina und Trudi

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese zuckersüßen Kitten wurden zusammen mit ihrer Mama Wakanda gefunden. Da sich die Mama leider einen eher gefährlichen Platz zum Werfen ausgesucht hat, konnten sie dort nicht bleiben und wurden mitsamt der Mama auf unsere Pflegestelle gebracht.

Die Geschwister werden liebevoll von ihrer Mama Wakanda versorgt und haben auch schon angefangen selbstständig zu fressen. Sie sind noch etwas klein, aber wir möchten uns trotzdem bereits jetzt auf die Suche nach einem Zuhause für die Rasselbande machen. Sie sollen natürlich nicht alleine vermittelt werden, sondern immer im Zweierpack mit einem Geschwisterchen zusammen.

Die Bande ist total verspielt, neugierig und aufgeweckt. Gerne können auch weitere Samtpfoten im neuen Zuhause vorhanden sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!