Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Samson

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Samson ist im Moment unser größtes Sorgenkind, aber wir möchten trotzdem versuchen ein schönes Für-Immer-Zuhause für ihn zu finden.

Der arme Kerl wurde komplett abgemagert und schwach in einem sehr schlechten Allgemeinzustand gefunden. Sein Schwanz war nekrotisch und voll mit Maden und Würmern. Samson musste aber erst einmal aufgepeppelt werden, bis er überhaupt operiert werden konnte. Sobald er etwas fitter war, konnte sein Schwanz dann zum Glück erfolgreich amputiert werden. Die OP hat er auch gut überstanden, aber leider hat sich herausgestellt, dass das nicht sein einziges Problem ist.

Samson ist leider harn- und stuhlinkontinent. Er setzt seinen Kot unkontrolliert ab, seine Blase muss im Moment ausgedrückt werden. Wir können leider nicht sagen, ob sich dieser Zustand bessert oder er ein Leben lang inkontinent bleiben wird.

Ansonsten ist er aber fit und ein sehr lieber und verschmuster, anhänglicher Kater. Er kommt mit allen Katzen auf der Pflegestelle gut klar und deshalb würden wir uns im neuen Zuhause Katzengesellschaft für ihn wünschen.

Vielleicht gibt es ja Jemanden, der Erfahrung mit inkontinenten Katzen hat und sich in Samson verliebt. Er ist wirklich so ein lieber Kerl, der es sehr verdient hätte, ein liebevolles Zuhause zu bekommen.

Bei seiner Ausreise wird Samson komplett geimpft, gechippt und entwurmt sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!