Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Amy, Suki, Muffin

Pate gesucht / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die drei Mädels Amy, Suki und Muffin wurden in einem ganz furchtbaren Zustand gefunden. Bei Amy und Suki war ein Auge schon so kaputt, dass es entfernt werden musste. Muffin benötigt im Moment keine OP, wir hoffen, dass das so bleibt. Amy ist das wunderschöne Schildpattmädel. Suki ist das bezaubernde schwarz-weiße Katzenmädel und Muffin ist das Glücksmädchen.

Muffin möchte am liebsten mit ihrer Schwester Amy in ein neues Zuhause ziehen. Suki hat sich mit dem schwarzen Mädel Myla angefreundet und kann entweder mit ihr zusammen vermittelt werden oder mit einer ihrer anderen Freunde.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!