Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Tiger

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser schüchterne Jungkater mit den schönen gelben Augen heißt Tiger und wie man auf den Fotos sehen kann, ist er noch sehr zurückhaltend und ängstlich. Er wird noch ein bisschen Zeit brauchen, bis er Vertrauen zum Menschen gefasst hat. Tiger wurde zusammen mit seiner Schwester und seiner Mama auf der Straße gefunden und auf unsere Pflegestelle gebracht.

Tiger ist sehr sozial und benötigt auf jeden Fall einen Katzenkumpel im neuen Zuhause. Er kann auch gerne schon einen seiner Freunde mitbringen.

Für Tiger suchen wir Menschen, die viel Geduld haben und ihm die nötige Zeit geben, die er braucht, um sich einzugewöhnen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!