Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Samira

Notfelle / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Das hübsche Schildpattmädel Samira wurde alleine auf der Straße gefunden. Sie war ziemlich erkältet und durfte zum Glück auf unserer Pflegestelle einziehen. Leider wurde beim Test festgestellt, dass Samira FeLV positiv ist. Aufgrund ihrer Krankheit darf Samira nicht in den ungesicherten Freigang. Es wäre aber toll, wenn sie ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder Terrasse bekommen würde. Natürlich möchte sie auch nicht als Einzelkatze leben, sondern noch einen weiteren Spielpartner haben. Dieser muss allerdings auch FeLV-positiv sein. Gerne kann sie auch schon eine Freundin mitbringen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!