Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Pantherbube Mogly

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser lieber Pantherbube Mogly wartet leider auch immer noch auf sein eigenes Zuhause.

Er lebt auf unserer Pflegestelle zusammen mit seiner Schwester Tiara und seiner Freundin Uschi. Es wäre super, wenn er zusammen mit Uschi ausziehen könnte. Es wäre aber auch grundsätzlich möglich, dass im neuen Zuhause schon ein etwa gleichalter Spielpartner auf ihn wartet.

Mogly ist vom Charakter ein absoluter Sonnenschein und Schmusebär. Er ist einfach nur lieb, menschenbezogen, anhänglich und natürlich auch sehr verspielt. Wer einen unkomplizierten Anfängerkater möchte, ist bei Mogly genau richtig. Und wer ein Traumpärchen adoptieren möchte, für den wären Mogly und Uschi genau die richtigen Katzen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!