Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Rita

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Grautigerin Rita wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern Nancy, Tanika, Jam und Niki gefunden und auf unsere Pflegestelle gebracht. Nach anfänglicher Schüchternheit ist sie etwas aufgetaut und bei ihrer Pflegemama auch schon relativ zutraulich. Aber natürlich wird es im neuen Zuhause erst mal ein bisschen dauern, bis sie dort auch Vertrauen fasst.

Rita möchte auf jeden Fall mit einem ihrer Geschwister nach Deutschland reisen. Sie ist sehr sozial bei anderen Katzen, es können also gerne noch weitere Katzen im neuen Zuhause vorhanden sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!