Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kitten Lilly und Nio

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die kleinen süßen Katzenkinder Lilly und Nio wurden ohne Mama auf der Straße auf Gran Canaria gefunden. Das war ihr Glück, denn die Zwei waren noch so klein, dass sie nicht überlebt hätten.

Die kleinen Mäuse haben noch einiges nachzuholen und müssen erst mal etwas wachsen und größer werden, ehe sie ausreisen dürfen.

Dennoch möchten wir gleich ein Zuhause für Lilly und Nio suchen. Die zwei möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!