Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Jam

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Jam ist der Bruder von Tanika, Niki, Nancy und Rita und wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Wie seine Geschwister hatte er anfangs noch viel Angst, aber diese hat er inzwischen abgelegt und ist zu einem lieben und aufgeweckten Burschen geworden.

Da er sehr sozial mit anderen Katzen ist, benötigt er auf jeden fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause.

Am schönsten wäre es für Jam, wenn er einen seinen Geschwister mitbringen dürfte.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!