Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Gandalf

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser süße graue Kerl wurde zusammen mit seinen zwei Geschwistern Angel und Aragon gefunden und auf unsere Pflegestelle gebracht. Leider war eins seiner Augen schon so schlimm entzündet, dass es nur noch entfernt werden konnte. Gandalf hat die OP aber sehr gut überstanden und hat auch keine Probleme damit, dass er nur ein Auge hat.

Gandalf ist trotz seiner Behinderung ein aufgewecktes und freundliches Kitten. Er ist total verspielt und liebt es mit seinen Katzenfreunden zu schmusen. Gandalf benötigt auf jeden Fall noch einen Katzenkumpel im neuen Zuhause. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn er direkt einen seiner Geschwister oder Freunde von der Pflegestelle mitbringen könnte.

Bei seiner Ausreise ist Gandalf komplett geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet.