Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Wir sind online!

Wir starten mit einer wunderschönen Nachricht in den heutigen Sonntag! Unsere Website ist online und wir sind sehr, sehr stolz darauf! <3 Nun haben wir endlich eine Hauptanlaufstelle für alle Belange rund um uns und unsere Straßenkatzen auf Gran Canaria.

CanariGatos-Tierschutz-Katzen-Aktuelles-Website-online

Was findest du hier?

Damit du einen groben Überblick bekommst, hier einmal die wichtigsten Punkte, die du von nun an immer hier finden wirst:

Dies soll es aber noch lange nicht gewesen sein. In der nächsten Zeit folgen weitere Bereiche und Informationen rund um alle Belange des Vereins und dich als (potenzieller) Unterstützer. So z.B. der Ablauf eines Adoptionsprozesses, News zu aktuellen Spenden- oder Kastrationsaktionen, häufig gestellte Fragen und noch vieles weiteres. Es lohnt sich also, wenn du in Zukunft ab und zu mal bei uns vorbeischaust. 😉

Zufall oder Schicksal?

Unser Verein besteht zwar noch gar nicht so lange, aber dennoch sollte auf jeden Fall eine Website her, um uns bei unserer Arbeit tatkräftig zu unterstützen.

Kurz nach der Vereinsgründung hat Maria eine unserer Katzen adoptiert, wobei heraus kaum, dass sie selbstständige Webdesignerin ist. Und damit kam der Stein ins Rollen. Ob dieser Zeitpunkt und das gegenseitige Kennenlernen nun Zufall oder Schicksal waren, können wir nicht beurteilen. Wir sind auf jeden Fall sehr froh darüber, denn seitdem unterstützt sie uns tatkräftig im Bereich Design und Marketing.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal sehr herzlich bei Maria bedanken, die absolut professionell und mit großer Geduld und Kreativität unsere Vorstellungen in eine bezaubernde digitale Form gegossen und unseren Katzen das Tor zur Welt geöffnet hat! <3

Schaut auch gerne mal auf ihrer Website vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.