Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Tattoo-Aktion „Wir kratzen für Katzen“

Die tolle Tattoo-Artistin Eva Santl von Bavariastich hat schon im Oktober eine wahnsinnig tolle und große Spendenaktion für uns gestartet – „Wir kratzen für Katzen“. Sie hat zwar bereits sechs Katzen aus dem Tierschutz ein neues Zuhause geschenkt, möchte nun allerdings noch mehr für den Tierschutz tun. Wir sind unendlich dankbar, dass sie die CanariGatos mit dieser großzügigen Aktion unterstützt!

So sieht die ganze Spendenaktion aus

Die Aktion „Wir kratzen für Katzen“ läuft noch bis zum 31. Januar 2021 und es werden verschiedene Spendenmöglichkeiten im Rahmen der Aktion angeboten.

Eva spendet für uns während dem Aktionszeitraum:

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit in ihrem Tattoo-Studio in Rosenheim an einer Tombola teilzunehmen. Hier könnt ihr viele, tolle Preise gewinnen und der Hauptgewinn umfasst sogar einen Tattoo Gutschein im Wert von 300 €! Der Erlös des Losverkauf kommt in voller Höhe unseren Straßenkatzen auf Gran Canaria zugute.

Coronabedingt liegt die Aktion derzeit leider zwangsläufig auf Eis, aber sobald Tattoo Studios wieder öffnen dürfen, gehts natürlich weiter. Schaut doch gleich mal auf Evas Website vorbei und macht am besten gleich einen Termin mit ihr aus. Und damit ihr schonmal einen ersten Eindruck bekommt, haben wir hier ein paar Beispiele für euch rausgesucht.

Ein riesengroßes Dankeschön an die wundervolle Eva für diese wahnsinnig großzügige Kampagne und natürlich an Euch, für die Unterstützung dieser Aktion! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.