Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Große Sachspendenaktion für unsere Fellnasen auf Gran Canaria

Wir kennen doch alle unsere Katzen, das neue Bettchen wird gekonnt ignoriert, auch der Kratzbaum war nicht der richtige und das Futter, welches gestern noch als Gaumenschmaus ankam, wird heute keines Blickes mehr gewürdigt.

Auf unseren Pflegestellen auf Gran Canaria betreuen wir zurzeit über 150 Pflegekatzen und jede hat ihre eigenen Vorlieben. Unsere Schützlinge würden sich über all das verschmähte Futter, die ignorierten Bettchen und überzähligen Spielsachen freuen. Leider ist der Versand auf die Insel mit hohen Kosten verbunden, doch wir wären nicht wir, wenn wir so schnell aufgeben würden! Das ganze Team hat zusammen getüftelt und wir möchten euch unsere große Sachspendenaktion vorstellen. Zusammen möchten wir einen ganzen Container, mit allem, was das Katzenherz begehrt, füllen. Der Container muss bis oben hin gefüllt werden, damit es sich lohnt, diesen auf die große Reise zu schicken.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Ihr habt zuhause etwas für die Katzen, was noch in einem guten Zustand ist, Futter, das noch länger haltbar ist und Spielzeug, das noch nicht kaputt gespielt ist? Das alles könnt ihr uns zuschicken! Auch größeres, wie Kratzbäume und andere schwere Sachen können wir im Container mitschicken.

Natürlich könnt ihr über die verschiedenen Shops auch direkt alles, was das Katzenherz begehrt zuschicken. Da wir verschiedene Adressen haben, an die eine Spende geschickt werden kann, erfragt bitte die entsprechende Adresse per E-Mail.

Wir freuen uns auf eure Spende.

Euer CanariGatos Team

4 Antworten

  1. Sehr gerne würde ich auch etwas besteuern. Ich bin regelmäßig auf GC und möchte mich in einer Pflegestelle melden, die Sachen können wir dort direkt abgeben?

    Danke für weitere Infos
    Vg Birgit

    1. Liebe Birgit,

      dass freut uns sehr! Eine aus dem Team wird dich per E-Mail kontaktieren und dir alle Infos weiter geben.

      Liebe Grüße
      Michaela
      (Katzenhilfe CanariGatos e.V.)

    1. Liebe Mechthild,
      vielen Dank! Wir schicken dir sogleich alle Informationen zu.
      Viele Grüße
      Michaela
      (Katzenhilfe CanariGatos e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.