Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Odin und Anubis

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Update 08.11.21: Inzwischen haben alle Geschwister, bis auf Odin und Anubis schon ein tolles Zuhause gefunden.

Unsere zwei Panther sind reisefertig und warten nur darauf, dass sich endlich jemand in sie verliebt.

Tadaaaa, dürfen wir euch unsere schwarzen Götter vorstellen :-). Ursprünglich waren es ja 5 Götter, aber drei der tollen Katzenfamilie durften bereits ausreisen, also sind jetzt nur noch diese zwei Kerlchen auf der Suche nach ihrer Familie.

Odin und Anubis sind total menschenbezogen und lieben es mit ihrer Pflegemama zu schmusen. Auseinanderhalten kann man sie eigentlich nur an ihren süßen Bauchis. Auch mit ihrem Kumpel Dylan kommen sie super aus und könnten natürlich auch mit ihm ausziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!