Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Janus, Odin, Amun, Anubis

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Tadaaaa, dürfen wir euch unsere 4 schwarzen Götter vorstellen :-).

Die 4 süßen Burschen wurden gefunden und konnten zum Glück auf unserer Pflegestelle untergebracht werden.

Alle 4 sind total menschenbezogen und lieben es mit ihrer Pflegemama zu schmusen. Auseinanderhalten kann man sie eigentlich nur an ihren süßen Bauchis.

Es wäre schön, wenn die Süßen mind. zu zweit oder zu anderen etwa gleichaltrigen Katzen dazuziehen könnten.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!