Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Yuri

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser hübsche Kerl wurde zusammen mit seinen Geschwistern von einem Bauernhof auf Gran Canaria gerettet. Leider waren alle Kitten sehr scheu und den Menschen überhaupt nicht gewohnt.

Zum Glück konnte die Bande auf unserer Pflegestelle einziehen und so langsam an den Menschen gewöhnt werden.

Yuri ist immer noch etwas zurückhaltend bei Fremden, aber mit seiner Pflegemama geht es schon ganz gut. Aber natürlich wird er in einem neuen Zuhause erst mal sehr schüchtern sein.

Wir wünschen uns, dass er ein Geschwisterchen mit ins neue Für-Immer-Zuhause mitnehmen kann, da ihm das mehr Sicherheit geben würde.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!