Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Vicente

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser toller Kater ist unser Vicente, der ursprünglich von eine unserer Kolonien stammt. Er war von Anfang an total zutraulich zu unseren Helfern und hat sich ihnen förmlich an den Hals geschmissen. Leider waren aber alle Pflegestellen immer mit Notfällen besetzt, so dass Vicente nicht aufgenommen werden konnte.

Doch Vicente ist nicht dumm und hat sich kurzerhand selber zum Notfall gemacht :-). Er hat eine Entzündung am Schwanz bekommen, die behandelt werden musste, also konnte er endlich einen Platz auf unserer Pflegestelle ergattern.

Er musste sich erst an die neue Situation in der Wohnung gewöhnen, aber inzwischen fühlt er sich pudelwohl. Da Vicente aber sehr freiheitsliebend ist, wäre ein Zuhause mit Freigang in einer ländlichen Gegend am tollsten für ihn. Evtl. könnte er auch mit einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse leben, dies müssen wir nun aber erst auf der Pflegestelle austesten.

Da er im Moment noch seine Quarantäne absitzt, können wir noch nichts dazu sagen, wie er sich mit den anderen Katzen versteht.

Eines ist aber jetzt schon sicher. Vicente ist ein absoluter Schmuser, der die Menschen liebt und sich über alle Streicheleinheiten freut.

Sobald seine Quarantäne beendet ist, wird er komplett geimpft, gechippt und reisefertig gemacht.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!