Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Vanessa und Mirabelle

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieses wundeschöne Katzenduo sind unsere Mama Vanessa (Langhaar) und ihre Tochter Mirabelle.

Vanessa wurde zusammen mit ihren drei Töchtern Mirabelle, Miracle und Feli schon längere Zeit in den Kolonien betreut und kastriert. Da eine der Töchter Probleme mit der Kastrationsnaht hatte, wurde die komplette Familie eingefangen und auf unserer Pflegestelle gebracht.

Mama Vanessa und ihre Tochter Mirabelle sind ein absolutes Dreamteam, sie lieben sich total und werden nur zusammen vermittelt.

Die Beiden sind anfangs noch etwas schüchtern, aber sie haben einen super Charakter und sind total freundlich und gutmütig.

Mit anderen Katzen sind sie auch super sozial, es können also auch noch weitere Katzen im neuen Zuhause vorhanden sein.

Mit Vanessa und Mirabelle bekommt man zwei absolute Traumkatzen, die nicht nur wunderschön, sondern auch sehr liebenswert sind.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!