Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Tinka

Unkategorisiert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Tinka ist eine wunderschöne Glückskatze, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Vom Charakter ist Tinka sehr aufgeschlossen und neugierig. Sie findet alles interessant und inspiziert alles ganz genau. Tinka ist total verspielt und aktiv. Man könnte sagen, sie hat Hummeln im Hintern. Menschen findet sie ganz toll und wird sie lässt sich gerne beschmusen.

Tinka ist eine sehr dominante Katze, die auch gerne mal die anderen Katzen ärgert. Vermutlich wäre für sie ein Zuhause als Einzelkatze am besten. Falls im neuen Zuhause aber eine sehr soziale und unterwürfige Katze wohnen würde, könnte dies auch mit Tinka klappen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!