Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Sunshine

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser Notfall Sunshine musste schon sehr viel in seinem jungen Leben mitmachen. Der kleine Kerl wurde als Kitten von einem Müllmann im Müll entdeckt. Er wurde einfach entsorgt wie ein Stück Dreck. Es macht uns immer wieder fassungslos, wie grausam Menschen sein können und was unsere Tiere alles mitmachen müssen.

Wir gehen davon aus, dass er „entsorgt“ wurde, weil er blind war. Zum Glück wurde er auf unserer Pflegestelle liebevoll aufgepeppelt und ist zu einem fröhlichen, aufgeweckten und verspielten Jungkater herangewachsen. Seine Behinderung stört ihn nicht großartig, aber natürlich kann er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden.

Da er sehr sozial mit anderen Katzen ist, wünschen wir uns auf jeden Fall mindestens einen Spielpartner in seinem neuen Zuhause. Wer hat ein großes Herz und möchte unserem blinden Kater Sunshine ein Zuhause schenken?

Selbstverständlich wird er noch komplett durchgeimpft, gechippt, entwurmt und auf FeLV und FIV getestet.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!