Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Stupsi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Voilà, dürfen wir vorstellen, hier kommt Panterchen Stupsi. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern Zizou, Tapsi, Remy und Ricky in einem total schlechten Zustand gefunden. Alle waren total verschnupft und hatten komplett entzündete Augen. Ricky hat es leider nicht geschafft. Die anderen haben sich zum Glück auf ihrer Pflegestelle bald erholt.

Stupsi hat immer noch ein kaputtes linkes Auge, das auch nicht mehr gerettet werden kann. Das Auge wird vermutlich noch bei einer Operation entfernt und geschlossen.

Stupsi ist ein ganz toller Kerl und wie alle jungen Kitten verspielt und aufgeweckt. Wir würden uns freuen, wenn Stupsi mit einem seiner Geschwister oder mit seiner Freundin Lola ins neue Zuhause umziehen dürfte.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!