Unsere hübsche schwarz-weiße Kätzin Viola tauchte eines Tages in einer unserer Kolonien auf. Schnell wurde klar, dass sie viel zu menschenbezogen ist, um einfach draußen sich selbst überlassen zu bleiben. Glücklicherweise konnte sie auf unserer Pflegestelle untergebracht werden und zeigt dort, was für eine zauberhafte Katze sie ist.
Viola ist unglaublich menschenbezogen, zutraulich und verschmust. Sie genießt die Nähe zu ihren Menschen sehr und lässt sich am liebsten ganz entspannt wie ein Baby kuscheln und herumtragen. Mit ihrer liebevollen und anhänglichen Art erobert sie die Herzen im Sturm.
Auch mit ihren Artgenossen kommt Viola gut zurecht. Sie ist sozial mit anderen Katzen und möchte deshalb auch in ihrem neuen Zuhause nicht auf Katzengesellschaft verzichten.
Für Viola wünschen wir uns Menschen, die sich eine besonders liebevolle und verschmuste Begleiterin wünschen und ihr die Aufmerksamkeit und Nähe schenken, die sie so sehr genießt.
Viola ist bereit, ihr Köfferchen zu packen – jetzt fehlt ihr nur noch das passende Zuhause, in dem sie für immer geliebt und bekuschelt wird.











