Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Sayuri und Aiko

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die dreifärbige Schönheit Sayuri und ihre Tigerfreundin Aiko sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie hatten einmal ein Zuhause, aber leider ist ihr Frauchen verstorben.

Beide sind ganz zutrauliche und menschenbezogene Katzen. Mit anderen Katzen zeigen sie sich im Normalfall sozial, aber bei Aiko kann es hin und wieder vorkommen, dass sie nicht alle Katzen mag.

Wir wünschen uns für die Beiden, dass sie schnellstmöglich wieder ein eigenes Zuhause finden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!