Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

roter Kater Kenzo

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der bildhübsche rote Kater Kenzo ist ein Sohn von unserer Glückskatze Jenny und lebt zusammen mit ihr und vielen anderen Katzen in einer betreuten Kolonie in Aguimes.

Da er den Menschen nicht abgeneigt ist und durchaus Streicheleinheiten genießt, möchten wir ihm die Chance geben, ein Zuhause zu finden. Kenzo ist ein Kater mit Charakter. Er zeigt seinen Menschen ganz genau, wann er kuscheln möchte und wann nicht. Mit den anderen Katzen ist er sehr sozial, weshalb er nicht als Einzelkatze gehalten werden kann. Er kann zu etwa gleichalten Katzen dazu oder er bringt auch gerne einen Kumpel direkt mit ins neue Zuhause.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!