Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Rocco

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser Notfellchen Rocco würde sich sehnlichst ein eigenes Zuhause wünschen. Er wurde mit ca. 6 Monaten in einer unserer Kolonien gesichtet

Der arme Kerl ist leider fast blind. Wieviel er noch sieht oder ob er überhaupt was sieht, können wir nicht sagen. Er wird also auf jeden Fall als Wohnungskatze vermittelt, aber ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wäre natürlich traumhaft für ihn.

Rocco zeigt sich bisher vom Charakter eher ruhig. Er ist ziemlich unauffällig und lebt friedlich mit den anderen Katzen im Gehege. Es wäre schön, wenn er in seinem zukünftigen Zuhause auch einen Katzenkumpel hätte.

Wer hat ein großes Herz für einen tollen blinden Kater und möchte ihm eine Chance geben?

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!