Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Remy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Remy ist der nächste im Bunde unserer Pantergruppe. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einem total schlechten Zustand gefunden. Alle waren komplett verschnupft und hatten entzündete Augen.

Remy hatte Glück, seine Augen haben sich mit guter Pflege von seiner Pflegemama schnell erholt und sind wieder gesund.

Deshalb möchte auch er sich jetzt auf die Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause machen.

Da er sehr verspielt ist, braucht er auf jeden Fall noch einen Katzenkumpel. Er bringt gerne einen seiner Geschwister mit, könnte aber auch zu etwa gleichaltrigen Katzen dazu.

Leider haben es schwarze Katzen bei der Vermittlung immer schwer, umso mehr hoffen wir, dass Remy gesehen wird und sich jemand in ihn verliebt.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!