Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Pizco und Yuri

Vermittelt

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der wunderschöne schwarze Puschel Pizco und sein rot-weißer Kumpel Yuri dürfen sich jetzt nach einem eigenen Zuhause umschauen.

Pizco ist ein ganz menschenbezogener und freundlicher Bube. Er ist total aufgeweckt, verspielt und kann aus dem Stand seinem Menschen in die Arme springen. Außerdem sitzt er sehr gerne auf dem Rücken seiner Pflegemama :-).

Yuri ist eher das Gegenteil von Pizco und noch sehr schüchtern bei Fremden.

Die Beiden haben sich auf der Pflegestellen kennengelernt und angefreundet. Yuri blüht durch Pizco regelrecht auf und wird jetzt auch zugänglicher bei seiner Pflegemama.

Und auch Pizco findet es toll einen Kumpel zum Raufen zu haben, obwohl er bisher mit anderen Katzen überhaupt nicht klar kam. Deshalb müssen Pizco und Yuri auf jeden Fall gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen.

Da Pizco andere Katze wohl nicht so sehr mag, wäre es toll, wenn im Zuhause keine anderen Katzen vorhanden wären.

Update 16.05.22: Die beiden tollen Kater durften inzwischen auf unsere Pflegestelle nach Bergisch Gladbach umziehen. Wie erwartet ist Yuri noch schüchtern und Pizco hat sich direkt eingelebt und fühlt sich schon super wohl. Die Beiden dürfen dort nach vorheriger Terminabsprache gerne besucht werden.