Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Pepe

Vermittelt

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser tolle Kater heißt Pepe und wurde in einem verlassenen Ferienhaus aufgegriffen. Da er ein so tolles Kerlchen ist, konnte er sich einen Platz auf unserer Pflegestelle ergattern.

Pepe ist ein total verschmuster und fröhlicher Kater. Leider wurde bei ihm festgestellt, dass er FIV positiv ist, was eine Vermittlung natürlich erschwert. Da er keine anderen Katzen um sich rum braucht, wünscht er sich eher ein Zuhause als Einzelprinz. Aufgrund seiner Krankheit muss er unbedingt als Wohnungskatze gehalten werden. Es wäre aber super, wenn er einen katzensicheren Balkon in seinem Zuhause hätte.