Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Onyx

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser kleine schwarze Panter hat den tollen Namen Onyx und wurde zusammen mit seinen Geschwistern Minu, Moritz und Bärli auf der Landstraße direkt beim Barranco de Guayadeque gefunden. Natürlich haben unsere Helfer sie gleich eingesammelt und auf eine Pflegestelle gebracht.

Onyx ist ein lieber und verspielter Kerl, der auf jeden Fall zusammen mit einem seiner Geschwister in sein neues Zuhause umziehen möchte.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Leo

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!