Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Nemo

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser Fotomodel Nemo. Ist er nicht ein richtig schicker Bursche?

Leider war sein Start ins Leben alles andere als schön. Er wurde mit seinen 3 Geschwistern auf einem Schulgelände gefunden. Die Mutter ist leider vergiftet worden und die Kitten waren ausgehungert und hilflos.

Diese Zeit ist zum Glück vorbei und Nemo lebt jetzt zusammen mit seinen Geschwistern und vielen anderen Katzen auf einer Pflegestelle und fühlt sich dort pudelwohl.

Er ist ein ganz mutiger und aufgeweckter Kater. Er liebt alle Menschen und Kinder sowieso. Und wehe, Nemo ist einmal hungrig, dann schreit er ganz laut, bis er etwas zu fressen bekommt. 🙂

Da Nemo ein extrem sozialer Kater ist, braucht er auf jeden Fall Katzenfreunde im neuen Zuhause. Sehr gerne bringt er eine seiner Schwester oder einen anderen Kumpel mit.

Bei seiner Ausreise wird Nemo komplett geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!