Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Mutzi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese wunderschöne Katzendame mit der außergewöhnlichen Fellfarbe trägt den Namen Mutzi.

Sie ist eine unserer vielen Katzen, die sich im Moment auf unseren Pflegestellen befinden, aber leider immer übersehen werden. Mutzi ist noch etwas schüchtern und braucht vermutlich noch ein bisschen, bis sie so richtig Vertrauen zu den Zweibeinern hat.

Im neuen Zuhause benötigt sie auf jeden Fall Katzengesellschaft, da sie sehr sozial mit allen Katzen ist.

Ihr bester Freund ist Paul, mit dem sie am liebsten zusammen ausziehen würde.

Kann ihr jemand diesen Wunsch erfüllen und ihr zusammen mit Paul ein eigenes Zuhause schenken?

Ins neue Zuhause fliegt sie natürlich komplett geimpft, entwurmt und auf FeLV und FIV getestet.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!