Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Muffin und Nelly

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese süßen kleinen Mäuse Muffin und Nelly wurde zusammen mit ihren Geschwistern Moon und Rosalie in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Alle hatten extreme Entzündungen an den Augen. Leider war es schon so weit fortgeschritten, dass die Augen nicht mehr wirklich zu retten waren. Muffin könnte mit ca. 7 Monaten an den Augen operiert werden, das linke Auge ist dann vermutlich noch zu retten und sie könnte wieder etwas sehen, bei dem rechten Auge ist es ungewiss. Bei Nelly ist leider nichts mehr zu machen, sie ist komplett blind und die Augen müssen verschlossen werden.

Muffin und Nelly sind extrem lieb und menschenbezogen. Trotz ihrer Behinderung sind beide extrem fröhliche Katzenkinder und lieben es mit ihren Geschwistern zu spielen. Ihre Schwestern Moon und Rosalie hatten Glück und haben bereits ein Zuhause in Aussicht. Für Muffin und Nelly wünschen wir uns nun auch, dass sich jemand in sie verliebt, trotz ihres Handicaps und ihnen ein Zuhause schenkt. Wer hat ein großes Herz und möchte die Beiden adoptieren?

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!