Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Monroe und Flóki

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese 2 kleinen Kitten gehören im Moment zu unseren kleinsten CanariGatos.

Sie wurden leider in Agüimes ausgesetzt, von der Mama fehlte jede Spur. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und auf unserer Pflegestelle in Sicherheit gebracht.

Die zwei süßen Mäuse haben die schönen Namen Monroe und Flóki bekommen. Flóki ist der Bube und Monroe ein Mädel.

Sobald sie alt genug sind und alle nötigen Impfungen bekommen haben, dürfen sie in den Donnervogel steigen und in ihr neues Zuhause fliegen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!