Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Mogli

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Mogli ist ebenfalls eines der Kitten der scheuen Nixy. Er und seine Schwestern Ada Lovelace und Holly Golightly sind immer noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause.

Mogli ist ein aufgeweckter und verspielter kleiner Kerl. Er liebt es mit seinen Schwestern zu toben und zu kuscheln.

Mogli sollte im besten Fall mit einem seiner Geschwister umziehen, er könnte aber auch zu einem anderen etwa gleichaltrigen Kitten dazu.

Mogli hat ein ganz einzigartiges Merkmal, denn er hat ein ganz süßes Knickohr. Dies hat er schon seit Geburt an und macht ihn noch süßer.

Wenn ihr Interesse an Mogli habt, dürft ihr ihm gerne Liebesbriefe schreiben. Er würde sich freuen.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!