Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Missy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Missy ist eine ganz liebe Mamakatze, die ihre Kitten liebevoll aufgezogen hat, aber wie so oft als Einzige übrig geblieben ist. Wir können das gar nicht verstehen, da sie eine ganz zutrauliche und liebe verschmuste Katze ist.

Sie hat auf ihrer Pflegestelle Carlitos kennen- und lieben gelernt. Die Beiden haben sich angefreundet und sind inzwischen wie Pech und Schwefel. Es wäre einfach ein Traum, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden. Dies gestaltet sich aber leider etwas schwierig, da Carlitos FIV-positiv und Diabetiker ist.

Wir suchen tatsächlich die berühmte „Stecknadel im Heuhaufen“ für die beiden. Wenn sie zusammenbleiben könnten, wäre es ein Traum und wäre auch ideal für Carlitos Gesundheit.

Anfrage für diese Katze senden

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!