Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Minerva

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die hübsche Pantherlady Minerva musste schon einiges in ihrem Leben mitmachen und ist deshalb erst Mal sehr schüchtern den Menschen gegenüber. Sie braucht ihre Zeit, bis sie auftaut und Vertrauen zu ihrem Menschen fasst. Bei ihrer Pflegemami hat sie dies bereits gemacht und ist zu einem kleinen Kuschelmonster mutiert, das gar nicht genug vom Schmusen haben kann.

Da Minerva so eine unsichere Katze ist, sollte sie als Einzelkatze gehalten werden. Es wäre evtl. möglich, dass im neuen Zuhause noch eine sehr soziale und gutmütige Katze vorhanden ist, auf keinen Fall darf diese aber dominant sein.

Minerva wünscht sich ein ruhiges Zuhause, für Kinder ist sie nicht geeignet, da ihr vieles einen Schrecken einjagt. Am besten wäre Menschen, die schon Erfahrung haben mit ängstlichen Katzen.

Sie ist eine wunderschöne und ganz zauberhafte Katzendame, die es endlich verdient hat, in einem eigenen Zuhause glücklich zu werden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!