Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Maja

Notfelle / Pate gesucht / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die hübsche Maja wurde in einem schrecklichen Zustand aufgegriffen. Ihr rechtes Auge war extrem entzündet und musste dringend in einer Not-OP entfernt werden. Zum Glück hat Maja die Operation gut überstanden und sich inzwischen super auf ihrer Pflegestelle eingelebt.

Maja ist eine zuckersüßes, liebes, verschmustes Katzenmädel. Sie hat auch absolut kein Problem damit, dass sie jetzt nur noch ein Auge hat. Aufgrund dieser Behinderung sollte sie allerdings nicht in den ungesicherten Freigang kommen.

Leider wurde jetzt auch noch festgestellt, dass Maja FIV positiv ist, was ihrer Vermittlungschancen nochmal erschwert.

Maja musste in ihrem jungen Leben schon so viel durchstehen, deshalb wünschen wir uns, dass sie jetzt ein super schönes Zuhause findet.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!