Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Linda und Malou

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die beiden zauberhaften Katzendamen Linda und Malou haben sich auf unserer Pflegestelle auf Gran Canaria kennen und lieben gelernt. Linda ist ein wunderschönes schwarzes Lackfellchen, bei Malou steckt wohl eine Siam und Snowshoe-Katze mit drin.

Die Beiden durften inzwischen nach Deutschland auf unsere Pflegestelle in Grafing ziehen.

Sie haben noch ein bisschen Angst vor Menschen, deswegen suchen sie ein Zuhause, in dem sie Zeit zum Ankommen bekommen und die Menschen geduldig sind, bis sie von selber auf einen zukommen.

Linda und Malou sind sehr liebe Katzen. Sie merken sich sehr gut, was man ihnen sagt und gehorchen aufs Wort. Spielen finden sie toll, mit dem Menschen kuscheln müssen sie noch lernen, aber auch das wird immer besser. Zu ihren Pflegeeltern haben sie schon Vertrauen aufgebaut und sind auch schon viel sicherer geworden.

Wer verliebt sich in die tollen Katzen und schenkt ihnen ein Zuhause, in dem sie die nötige Zeit bekommen, die sie brauchen?

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!