Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Lasse, Louis, Linus, Lars

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unsere vier rot-weißen Jungs möchten sich auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen. Leider hatten sie bisher keine einzige Anfrage, was wir gar nicht verstehen können bei so tollen Prachtburschen.

Die vier Brüder sollte ein trauriges Schicksal erwarten als Kitten, denn sie sollten über die Klippe geworfen werden. Dies wurde zum Glück durch einen der Tierschützer verhindert.

Nun leben die vier auf einer Pflegestelle und fühlen sich dort richtig wohl.

Die hübschen Jungs können gerne zu zweit ausziehen oder zu etwa gleichaltrigen Katzen dazu.

Bei ihrer Ausreise sind sie vollständig geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!