Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Lasse, Louis, Linus, Lars

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unsere vier rot-weißen Jungs möchten sich nun auch schon mal auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen.

Die vier Brüder waren mal wieder unerwünscht und sollten über die Klippe geworfen werden. Dies wurde zum Glück durch einen der Tierschützer verhindert.

Nun leben die vier auf einer Pflegestelle und fühlen sich dort richtig wohl. Sobald sie ihre Superkräfte bekommen haben, dürfen sie auch nach Deutschland fliegen.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!