Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kittengeschwister Benji und Myla

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die Geschwister Myla und Benji sind die Kitten von Mama Arlina und wurden in den Bergen gefunden. Alle ihre Geschwister hatten schon das Glück und wurden adoptiert, nur die Beiden sind noch übrig.

Benji ist der süße rote Bube und Myla das hübsche schwarze Mädel. Wie die meisten Kitten sind sie sehr verspielt und neugierig. Bei fremden Menschen sind sie anfangs noch etwas schüchtern, aber das wird sich bestimmt bald legen. Es wäre schön, wenn Benji und Myla zusammen bleiben dürften, sie könnten aber auch zu bereits vorhandenen ungefähr gleichalten Kitten dazu ziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!