Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kitten Nightwish, Bowie und Mercury

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommen unsere Superstars Nightwish (Schildpatt-Kätzin), Bowie (roter Bube) und Mercury (Tiger). 🙂

Das Trio wurde in der Nähe einer unserer Kolonie gefunden. Es hat sich dort in einem Hühnerstall versteckt und von der Mutter fehlte jede Spur. Unsere Pflegemamis haben die Drei natürlich sofort eingepackt. Nightwish, Bowie und Mercury sind wirklich zuckersüße, liebe, verschmuste und verspielte Kitten. Sie wünschen sich ein Zuhause mit einem Geschwisterchen oder alternativ kann auch ein gleichaltriges Kitten schon im neuen Zuhause vorhanden sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!