Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kitten Bobby und Eleni

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die süßen Kitten sind Geschwister und wurden ganz in der Nähe der Finca entdeckt. Als erstes gelang es uns, den kleinen Tiger-Kater Harry sicherzustellen, der auch schon ein neues Zuhause gefunden hat. Leider war der Ort nur schwer zugänglich, so dass es einen weiteren Tag gebraucht hat, auch seine kleine Schwester, das Glückskatzenmädchen Sally reinzuholen. Auch Sally hatte Glück und ist schon reserviert. Unsere Pflegemami hat nicht aufgegeben und ein paar weitere Tage noch das dritten Kitten, auch ein kleines Glückskatzenmädchen, Taline in Sicherheit auf unsere Pflegestelle geholt. Nach und nach wurden dann noch Panther Bobby, Tiger Jeremiah, sowie das schwarz-weiße Mädel Eleni eingetütet. Inzwischen haben alle Kitten ein schönes Zuhause gefunden, außer Bobby und Eleni.

Die kleinen sind ganz aufgeweckte Kitten, die sich jetzt erstmal groß und stark futtern müssen, bis sie vermittelt werden können. Wir würden uns sehr wünschen, dass sie zu zweit ausziehen dürfen oder mit einem anderen Kitten.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!