Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kelly

Pate gesucht / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der hübsche Kelly sieht seinem Kumpel Tiger zum Verwechseln ähnlich und man muss schon zweimal schauen, welcher von Beiden es ist. 🙂

Er stammt ursprünglich von einer Kolonie, wo er von einer Familie adoptiert wurde. Die Familie hatte es sich aber irgendwann doch anders überlegt und wollte ihn wieder zurück bringen. Das hat unsere Pflegemama natürlich nicht zugelassen und ihn mit auf die Finca genommen.

Aufgrund seiner schlechten Erfahrung mit den Menschen, hat er nicht nicht das totale Vertrauen in sie. Das ist aber auch total verständlich. Er braucht jetzt einfach Zeit, um zu merken, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen. Er ist aber insgesamt total neugierig und aufgeweckt und lässt sich mit Futter auch mal überzeugen, dass man ihn streicheln darf ;-).

Kelly benötigt in seinem Für-Immer-Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!