Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Katzenschwestern Gerda & Belinda

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die Katzenschwestern wurden bei unserer Pflegemami in der Arbeit abgegeben. Sie wurden auf einer Bundesstraße eingesammelt und da ist es natürlich viel zu gefährlich für die Katzen. Gerda und Belinda sind total aufgeweckte, neugierige junge Katzendamen, die die Welt entdecken möchten. Menschen gegenüber sind sie auch sehr aufgeschlossen. Belinda hat eine ganz ausgefallene Zeichnung um ihre Augen, es sieht fast so aus, als würde sie eine Maske tragen. Wir wünschen uns, dass Gerda und Belinda zusammen nach Deutschland ausreisen dürfen.

Update 25.11.23: Die zwei Schwestern sind inzwischen auf ihrer Pflegestelle in Schwalbach am Taunus angekommen und können gerne besucht werden. Beide waren von Anfang an total aufgeschlossen und verschmust.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!