Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kitten Sunny und Krümel

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der kleine Kater Sunny ist aufgetaucht, als unsere Helferinnen am Kastrieren in den Kolonien waren. Dort ist er einfach auf einmal aufgetaucht ohne Mutter und Geschwister. Natürlich konnten wir ihn nicht zurück lassen und haben ihn eingepackt.

Sunny ist ein typisch frecher Lausbube, der nur Blödsinn im Kopf hat. Auf seiner Pflegestelle hat er die hübsche dreifärbige Krümel gefunden. Sie hatte schlimmen Katzenschnupfen und wirklich Glück, dass sie rechtzeitig gerettet wurde. Der Schnupfen ist inzwischen Geschichte und Krümel und Sunny toben gemeinsam durch die Wohnung und sollten deshalb zusammen in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen.

Wer die Zwei adoptiert, wird mit Sicherheit eine Menge Spaß mit ihnen haben.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!