Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Jessy und Sam

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

ZUCKERSCHOCK!! Wenn man diese zwei wunderschönen Kitten anschaut, kann man sich doch nur verlieben!

Das graue Schildpatt-Mädel heißt Jessy, sie ist die Schwester von dem rot-weißen Katerchen Jari, der bereits auf der Insel ein Zuhause gefunden hat. Die Zwei wurden bei Straßenarbeiten gefunden und natürlich gleich eingepackt.

Der schwarz-weiße Bub Sam ist der dritte im Bunde. Er ist einfach in eine Apotheke gelaufen und hat dort nach Futter gesucht. Auch er durfte dann auf unsere Pflegestelle ziehen und hat sich dort mit Jari und Jessy angefreundet.

Jessy und Sam sind total zutraulich und lieben es zu spielen und zu schmusen.

Jessy und Sam sollten zusammen vermittelt werden, gerne auch noch zu anderen Katzen dazu.

Die Beiden werden noch vollständig geimpft und auf FeLV und FIV getestet.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Jam

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!